Schultour HH | 4. Tag: Heinrich-Hertz-Schule Winterhude
Gude Stimmung an der Heinrich-Hertz-Schule in HH-Winterhude … wir haben jede Menge Bilder, weil jede Menge Spaß am Start war.

Copyright: wdv
Heute im schönen Winterhude an der Heinrich-Hertz-Schule … und liegt es an uns oder an euch: Wo wir mit der Schultour am Start sind, ist die Stimmung gut
Wahrscheinlich ist der Grund aber auch: unterrichtsfrei. Und es ging wieder in die Workshops … es wurde gerappt, gesungen, getanzt , gejammt und die Abschluss-Präsentation vorbereitet. Und alle Experten waren gut drauf, denn in dieser Schule steckt jede Menge Energie. Und dementsprechend ging die Abschlusspräsentation nach vorne …… hier sind eure Bilder, das Video bekommt ihr auf unserer Übersichtsseite.
Zurück zur Schultour-Übersicht!





























































































war cool schade das es nur 1 tag war
gehst du ins camp Harut??
Wie cool, dass es euch gefallen hat, heute kommt noch das Video! Wir fanden es an eurer Schule auch total fett!
Geht in Camp!!!
Hammer ich habe ein neues Talent in mir entdeckt.I
hat voll gebockt
hip -hop war voll cool ich würde noch mal mit machen
War sehr cool!