SCHOOL DANCE BATTLE 2017!

Unter dem Motto „Power statt Promille“ geht das School Dance Battle auch in diesem Jahr wieder an den Start! Am 12.11.2017 findet die beliebte Dance Challenge in diesem Jahr im Tanzhaus NRW in Düsseldorf statt. Doch erst einmal heißt es: Anmelden und mitmachen! Das könnt ihr entweder im Crew- oder Trau-Dich-Wettbewerb – zeigt allen und euch selbst, welches Tanztalent in euch steckt! Das Wichtigste ist aber: Die gemeinsame Freude am Tanzen zu teilen und zusammen einen unvergesslichen Tag zu erleben. Und ganz nebenbei habt ihr außerdem die Chance, euch fette Preise zu sichern.

 

Get up on the floor: Zeigt der Jury, wie ihr den Dance Floor rockt! 

 

Host Silvio “Siva” Valiani

Er ist gebürtiger Hamburger und als Moderator, Entertainer und Tänzer/Tanzlehrer in ganz Deutschland unterwegs.

Jurymitglied Sugar Rae

Der mehrfach gekürte Champion in unterschiedlichen urbanen Tanzstilen ist Gründer der Breakdance Crew Rebels und Mitglied der legendären Hip-Hop Crew Bad Newz M.P.

Dj ShamPoo

Der international bekannte Battle- und Club-DJ ist Mitglied von Deetroit RockstarZ, Evolution Squad und offizieller DJ von Free Spirit Jam.

Selina Shirin

Die zweifache Welt- und Europameisterin der United Dance Organisation (UDO) machte 2015 den 2. Platz bei der Fernsehshow „Got to Dance“ und hat erfolgreich an WHO CARES?! Wettbewerben teilgenommen.

 

 

School Dance Battle 2017 – Was erwartet euch? 

Tolle Showacts, einheizende DJ-Beatz, eine fantastische Jury und der Hamburger Moderator Silvio „Silva“ Valiani, versprechen ein grandioses Dance-Event für Teilnehmer und Zuschauer!

 

 

Alle Infos zum Event und zur Anmeldung folgen in Kürze. Wir halten euch auch über Facebook und Instagram auf dem Laufenden. Dran bleiben lohnt sich: Die ersten verbindlichen Anmeldungen erhalten von uns vorab ein exklusives Coaching mit professionellen Tänzern und Choreographen. ✌️

Impressionen aus dem letzten Jahr:

 

Kommentiere diesen Beitrag

Was denkst du?