© vigozone

…Horror, wenn das dein Schatz zu dir sagt, oder? Muss aber nicht sein! 

Kommunikation ist Key in einer Beziehung – und man sollte auch vor schwierigen Themen keine Angst haben. Das kostet natürlich manchmal einiges an Überwindung, aber im Endeffekt nützt es euch und eurer Beziehung nur. Ein Beispiel: Du kriegst immer wieder blöde Sprüche von einem Bekannten, weil du und dein Schatz einen großen Altersunterschied habt. Ätzend und belastend – aber du traust dich nicht, darüber zu sprechen? Wir können dich nur ermutigen, dir ein Herz zu fassen! Wer könnte deine Sorgen besser verstehen und dich trösten als dein Partner oder deine Partnerin?

Wir wollen dich ermutigen: Sprich mit deinem Schatz, auch wenn du mal nicht so recht weißt, wie du anfangen sollst. Schon getan? Super, dann belohnen wir dich mit einem Fragespiel für Paare – und ihr könnt euch noch einmal ganz anders kennenlernen.

Wie das geht? Kommentiere jetzt unser Reel!

Worauf wartest du noch? Einfach mitmachen und abstauben! Übrigens – mehr zum Thema Altersunterschied in einer Beziehung haben wir hier!

Jetzt mitmachen bis zum 05.02.2023!

Die Teilnahmebedingungen findest du unter diesem Link.