Über vigozone

Be you. Be true. Das ist das Motto von vigozone …

… und es beschreibt jede unserer Aktionen und Events. Unsere Website liefert dir den Überblick.

Das IGTV-Format #Repost erscheint einmal monatlich exklusiv auf dem Kanal von vigozone und liefert dir Insights rund um die coolsten Influencer und Stars. Host Leon Pelz ist ein echtes Moderations-Talent und trifft VIPs wie Tokio Hotel oder Lisa und Lena. Er interviewt seine Star-Gäste, stellt 10 Fragen an einen bekannten Influencer und versorgt dich obendrauf mit den heißesten News aus der Musik- und Kino-Welt.

Der Schulwettbewerb #Sendepause bringt Mega-Stars wie Mike Singer und Felix Jaehn auf die Bühne – exklusiv für dich, mit deiner Schulklasse oder Freunden. Ziel der ganzen Aktion: dir zu zeigen, wie entspannt es sein kann, ab und an das Smartphone liegen zu lassen. Schüler können sich im Klassenverbund aber auch allein in der vigozone-App anmelden, die daraufhin trackt, wie viel du online bist. Je weniger, desto mehr Punkte sammelst du und deine Chance auf Tickets fürs Exklusiv-Konzert steigt in die Höhe!

Der jährliche School Dance Battle bietet dir und deiner Crew eine Bühne! Tanz-Teams können sich bewerben, treten bei einer Mega-Show gegeneinander an und werden vom Publikum gefeiert. Natürlich sorgt vigozone auch für fette Gewinne.

Dann gibt es da natürlich noch unser Magazin: Es begleitet alle Formate und Events und liefert dir Backstage-Insights zur #Sendepause und zum School Dance Battle. Außerdem findest du dort hilfreiche Informationen, Tipps und bewegende Geschichten rund um die Themen Gesundheit, Sport, Liebe, Schule und Beruf.

vigozone wurde von der AOK Rheinland/Hamburg als besonderes Angebot für junge Menschen entwickelt. Wir möchten dich dabei unterstützen, ein positives Selbstwertgefühl aufzubauen, dir zeigen, dass du dich nicht verstellen musst, sondern du selbst sein kannst und dich natürlich mit allen Infos versorgen, die du brauchst.

Hast du Anregungen? Schreib uns eine E-Mail an info@vigozone.de. Wir helfen dir weiter.

Folge uns auf Instagram, abonniere unseren YouTube-Channel und verpasse keine Neuigkeiten! ✌

Du hast Fragen zur Versicherung? Alle Infos über Leistungen der AOK Rheinland/Hamburg findest du hier.

Schließen