Über vigozone

Be you. Be true. Das ist das Motto von vigozone …

… und es beschreibt jede unserer Aktionen und Events. Hier bist du immer up-to-date.

vigozone, das ist auch unser Magazin: Es begleitet nicht nur Events und liefert dir Backstage-Insights zum School Dance Battle, du findest dort auch hilfreiche Informationen, Tipps und bewegende Geschichten rund um die Themen Gesundheit, Sport, Liebe, Schule und Beruf.

Der jährliche School Dance Battle bietet dir und deiner Crew eine Bühne! Tanz-Teams können sich bewerben, treten bei einer Mega-Show gegeneinander an und werden vom Publikum gefeiert. Natürlich sorgt vigozone auch für coole Gewinne.

vigozone wurde von der AOK Rheinland/Hamburg als besonderes Angebot für junge Menschen entwickelt. Wir möchten dich dabei unterstützen, ein positives Selbstwertgefühl aufzubauen, dir zeigen, dass du dich nicht verstellen musst, sondern du selbst sein kannst und dich natürlich mit allen Infos versorgen, die du brauchst.

Hast du Anregungen? Schreib uns eine E-Mail an info@vigozone.de. Wir helfen dir weiter.

Folge uns auf Instagram, abonniere unseren YouTube-Channel und verpasse keine Neuigkeiten! ✌

Du hast Fragen zur Versicherung? Alle Infos über Leistungen der AOK Rheinland/Hamburg findest du hier.

Schließen
Cookie Einstellungen