Everybody – love yourself!

Heute steht alles im Zeichen von Selbstliebe. Wir sind nämlich alle viel zu unsicher und vergleichen uns ständig mit dem, was wir in den sozialen Netzwerken oder anderen Medien sehen. Dabei ist eins so wichtig: Du bist gut so, wie du bist!

Auch wenn es manchmal schwerfällt: Sich selbst zu akzeptieren, mit allen vermeintlichen Makeln, Dellen und Unzulänglichkeiten, ist so wichtig für einen gesunden Körper und Geist.

Deshalb: Show us some selflove! 💚

Zeig uns dein Lieblingsfoto, das von Selflove nur so sprüht – und du wirst für dieses starke Statement mit einem coolen Jutebeutel belohnt.

Hier klicken zum Mitmachen!

Wir wissen auch: Selflove zu lernen ist nicht einfach. Deshalb haben wir auf YouTube Videos zu Selflove, die dir vielleicht dabei helfen! Schau unbedingt mal rein.

Jetzt mitmachen bis zum 13.10.2022!

Die Teilnahmebedingungen findest du unter diesem Link.

  • Du hast keinen Bock auf Mobbing, aber auf coole Gewinne? Dir ist deine Mental Health echt wichtig und du würdest gern was dafür tun? Dann mach mit bei unserer Aktion „Komm klar im Kopf“ – jede Woche eine neue Challenge!

Schließen
Cookie Einstellungen