Treat people with kindness!

So lautet unser Motto bei vigozone.

Wir finden, es ist wichtig, für sich selbst aber auch für andere einzustehen, vor allem wenn man mitbekommt, dass jemand fertig gemacht wird. Denn oft sind Menschen die Mobbern zum Opfer fallen, sowieso schon einsam oder traurig – den Umständen entsprechend. Deswegen: Bietet Mobbern keine Plattform und macht anderen Personen Mut, sich gegen diese zu stellen und sich nicht unterbuttern zu lassen. Wie wärs also, wenn du deine Freunde dazu motivierst sich für andere einzusetzen? Für den Einsatz belohnen wir auch und haben deshalb eine neue coole Challenge für dich!

Gemeinsam sind wir stark! Erzähl uns, wie du deine Freunde motivierst, sich für andere einzusetzen. Deinen Einsatz für andere wollen wir belohnen und stärken: Gewinne einen Treat People with Kindness Sweater von Harry Styles.

Das geht ganz einfach: Kommentiere jetzt unser Reel!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von vigozone – AOK RH/HH (@vigozone)

Worauf wartest du noch? Einfach mitmachen und abstauben! Übrigens – mehr zum Thema Mobbing stoppen haben wir hier für dich!

Jetzt mitmachen bis zum 09.12.2022!

Die Teilnahmebedingungen findest du unter diesem Link.

  • Du hast keinen Bock auf Mobbing, aber auf coole Gewinne? Dir ist deine Mental Health echt wichtig und du würdest gern was dafür tun? Dann mach mit bei unserer Aktion „Komm klar im Kopf“ – jede Woche eine neue Challenge!

Schließen
Cookie Einstellungen