Hintergrundbild mit der Aufschrift 'entfällt'

Der School Dance Battle 2020 fällt aus.

Schweren Herzens müssen wir bekannt geben, dass der vigozone School Dance Battle 2020 nicht stattfinden wird. Wir verbinden alle positive Vibes und Emotionen mit dem vigozone School Dance Battle und feiern diesen Tag normalerweise mit Freunden und Familie, daher arbeiten wir auf Hochtouren an einer Online-Alternative: Nach der Zeit ohne Freunde und gemeinsames Tanzen wollen wir euch ermutigen, dann wieder durchzustarten und zusammen mit eurer Crew etwas Tolles zu schaffen. Wir planen deshalb für euch ein mega Live-Online-Event. Wie dieser aussehen wird, verraten wir euch zeitnah und als erstes auf unserem Instagram-Channel  @vigozone

Zusammen mit Tänzer und SDB-Juror Majid Kessab haben wir in den vergangenen Wochen Tanz-Coachings für euch gefilmt. Gemeinsam mit wechselnden Special Guests zeigt er euch die unterschiedlichsten Tanzstile. Schaut in unsere YouTube-Playlist, dort findet ihr außerdem weitere Tutorials, um die Zeit ohne eure Crew zu überbrücken, fit zu bleiben und Spaß zu haben: Tanzt mit!

Euer vigozone-Team

 

Schließen
Cookie Einstellungen