Menü

Über vigozone

Be you. Be true. So lautet das Motto von vigozone.

In unserem Online-Magazin findest du viele Informationen, Tipps und bewegende Geschichten rund um die Themen Gesundheit, Bewegung, Ernährung, Herzensangelegenheiten, Schule und Beruf sowie über unsere Aktionen #Sendepause und das School-Dance-Battle.

vigozone wurde von der AOK Rheinland/Hamburg entwickelt, um dir als Begleiter auf deinem Weg zum Erwachsenwerden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wir möchten dich unterstützen und mit den Infos versorgen, die du gerade brauchst.

Du kannst ein Thema nicht in unserem Magazin finden oder benötigst andere Auskünfte? Schreibe uns eine E-Mail an info@vigozone.de Wir helfen dir weiter.

Wenn du Fragen oder Anregungen zu einem unserer Beiträge hast, lass uns gerne deinen Kommentar da. Wir freuen uns auf den Austausch mit dir.

Like uns auch auf Facebook, folge uns auf Instagram, abonniere unseren YouTube-Kanal und verpasse keine Neuigkeiten mehr. ✌️

In diesem Jahr kannst du außerdem einen Live-Gig für dich und deine Schulklasse mit Megastar Felix Jaehn gewinnen. Was du dafür tun musst? Einfach Handy beiseite legen und #Sendepause machen. Erfahre hier, wie du Teil unserer #Sendepause Aktion werden kannst und entdecke alle weiteren Informationen zur Aktion: http://www.vigozone.de/Sendepause

Auch beim Start ins Berufsleben möchten wir dich unterstützen: Infos zur Versicherung und unseren Leistungen bekommst du hier