Es könnte alles so einfach sein, ist es aber nicht. Mobbing, fehlende Selbstliebe und die Flucht in die Sucht sind oft Auslöser und Folgen, wenn wir mit uns selbst nicht mehr klarkommen. Wir sagen, wie du es schaffst, stabil zu bleiben oder es wieder zu werden.

Dazu haben wir hier unten für euch einige kleine Challenges zusammengestellt-klickt euch doch mal durch!

Sagt uns eure Meinung oder lasst euch einfach nur von den Reels inspirieren.

Die Reels findet ihr natürlich auch auf unserem Instagram Kanal.

Die Gewinne gibt’s leider nicht mehr, da die Aktion abgelaufen ist.

Aber GOOD NEWS: Auf Instagram haben wir immer neue Gewinnspiele mit nicen Preisen für euch!

Schaut mal rein!

  • Du hast keinen Bock auf Mobbing, aber auf coole Gewinne? Dir ist deine Mental Health echt wichtig und du würdest gern was dafür tun? Dann mach mit bei unserer Aktion „Komm klar im Kopf“ – jede Woche eine neue Challenge!

Schließen
Cookie Einstellungen