#Sendepause

Der Schulwettbewerb der AOK Rheinland/Hamburg

Macht mit & lasst gemeinsam das Smartphone stecken. Eurer Klasse winkt ein Exklusiv-Konzert von Mike Singer und fette Preisgelder!

#Sendepause mit Mike Singer
Terminverschiebung
01.02.20

Foto: Robert Wunsch

#Sendepause mit Mike Singer – Terminverschiebung

Das für den 23. November 2019 geplante #Sendepause-Event mit Mike Singer muss aus organisatorischen Gründen verschoben werden. Der 19-jährige Popsänger ist nach drei Nummer-eins-Alben in Folge zu einer Preisverleihung nach Österreich eingeladen, die als große Samstagabendshow live im TV ausgestrahlt wird. In solch seltenen Fällen ist es üblich, dass auch geplante Konzerte verschoben werden.

Die Veranstaltung findet nun am 01. Februar 2020 statt – weiterhin im Areal Böhler in Düsseldorf. Alle bisherigen Gewinner bleiben selbstverständlich weiterhin als geladene Gäste des außergewöhnlichen Exklusivkonzertes auf der Gästeliste stehen. Für die Gewinner arbeiten wir gemeinsam mit Mike Singer an einer ganz besonderen Liveshow.

Um noch mehr Schulklassen die Möglichkeit zu geben, Mike Singer beim exklusiven #Sendepause-Event live zu erleben, wird der Schulwettbewerb bis Ende November 2019 verlängert. Einzelteilnehmer haben sogar die Chance, bis Mitte Januar 2020 ihr Ticket für das Event in der vigozone-App zu gewinnen.

Damit die Wartezeit bis zum 01. Februar 2020 nicht zu lang wird, sind auf unserem Instagram- Kanal (@vigozone) bis zum Event spannende Hintergrundinformationen und Specials zur #Sendepause zu  finden – u.a. winkt die Verlosung für ein Meet & Greet mit Mike Singer.

 

Erlebt einen Tag, der in Erinnerung bleibt – mit Mike Singer!

Klassenausflüge sind ja schon cool. Aber ein Ausflug zu einem Exklusiv-Konzert von Mike Singer ist wohl kaum zu toppen! Alles, was ihr dafür tun müsst: Einfach mal eine digitale Pause einlegen. Also meldet euch als Klasse an und sammelt möglichst viele Punkte, um am 23.11.2019 beim Konzert in Düsseldorf dabei zu sein.

Zusätzlich könnt ihr noch eure Klassenkassen auffüllen. Insgesamt 3.000 Euro werden an die fünf Schulklassen mit dem besten Durchhaltevermögen vergeben. Was man damit alles machen kann!

Worauf wartet ihr noch? vigozone-App downloaden, anmelden, mitmachen und abräumen!

App laden & loslegen!

Grundvoraussetzung für die Teilnahme ist zunächst einmal die vigozone-App. Die findet ihr zum kostenlosen Download in euren Google Play und App Stores. Die App misst während des Wettbewerbs eure #Sendepausen, also die Zeit, die ihr euer Smartphone zur Seite legt. Darüber hinaus hat sie noch das ein oder andere spannende Feature zu bieten. Aber dazu später mehr!

  • appstore
  • googlestore

Apple und das Apple Logo sind Marken der Apple Inc., die in den USA und weiteren Ländern eingetragen sind. App Store ist eine Dienstleistungsmarke der Apple Inc. Android, Google Play und das Google Play-Logo sind Marken von Google Inc.

Foto: Robert Wunsch

Über Mike Singer

Noch nicht einmal ein Jahr ist es her, seit Mike Singer sein zweites Album „Deja Vu“ veröffentlichte, mit dem er erneut Platz 1 der deutschen Charts eroberte und seinen Status als der deutsche Superstar seiner Generation zementierte – zuletzt erneut eindrucksvoll unterstrichen mit der Auszeichnung als „Best German Act“ bei den MTV EMA. Doch Mike steht nicht still: In den vergangenen Monaten arbeitete er unablässig an neuer Musik. Das Ergebnis ist sein drittes Album „Trip“, das im April 2019 erschien. Seit Ende 2018 können sich die Fans bereits über die erste Single „Taub“ vom neuen Album freuen, begleitet von dem in Las Vegas gedrehten Musikvideo.

Rückblick

#Sendepause 2018/2019
mit Felix Jaehn

Felix Jaehn Aftermovie

Länge 03:12 min

Felix Jaehn Trailer

Länge 01:43 min

Felix Jaehn Interview

Länge 06:51 min

Highscore-Ranking

Fragen und Antworten

Zur Aktion #Sendepause
Zur Vigozone App
Zum Gewinn
Schulklassen ab der 8. Klasse
Einzelteilnehmer ab der 8. Klasse
Schulklassen bis zur 7. Klasse
Laden und mitmachen!
Es lohnt sich!
  • #Sendepause App im itunes Store runterladen
  • #Sendepause App im Play Store runterladen

Apple und das Apple Logo sind Marken der Apple Inc., die in den USA und weiteren Ländern eingetragen sind. App Store ist eine Dienstleistungsmarke der Apple Inc. Android, Google Play und das Google Play-Logo sind Marken von Google Inc.