Die Antwort ist ja wohl klar: Wen interessiert‘s? Obwohl die Frage viele insgeheim beschäftigt, sollte sie eigentlich egal sein. Wen interessiert deine Brust, solange du happy damit bist? Selbstliebe schreiben wir groß – und du hoffentlich auch! Zeig Flagge und mach bei unserer neuen Challenge mit:

Kommentiere unter unserem Reel mit deinem liebsten BOOBIE EMOJI! 💚

Mit etwas Glück gewinnst du eine coole Boobie-Tragetasche von Monki.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von vigozone – AOK RH/HH (@vigozone)


In dem Reel siehst du einen Ausschnitt aus unserer kleinen Video-Reihe zum Thema „Körperbild bei Mädels“. Und nun ab in die Kommentare – because all boobs are pretty boobs.

Jetzt mitmachen bis zum 30.09.2022!

Die Teilnahmebedingungen findest du unter diesem Link.