© vigozone

…besser nicht! Denn ein vermeintlich privates Flirt-Foto kann sooo schnell weitergeleitet werden.

Ich denke, wir sind uns alle einig: Mobbing ist scheiße. Gerade im Chat oder anonym in sozialen Netzwerken sind fiese Kommentare oder Bildmontagen aber nochmal viel leichter verschickt, als man es sich face-to-face vielleicht trauen würde. Cybermobbing kann schnell große Kreise ziehen und den Betroffenen den Alltag zur Hölle machen. Und jetzt stell dir mal vor, dass du vielleicht betroffen sein könntest?

Höchste Zeit, Respekt zu zeigen und sich gegen Cybermobbing stark zu machen.💚

Preisfrage: Was tust du also, wenn dir jemand ein Nacktfoto von wem weiterleitet und sich damit über die Person lustig macht? Zu gewinnen gibt es ein cooles T-Shirt!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von vigozone – AOK RH/HH (@vigozone)

Wir verlosen ein T-Shirt passend zu dem Motto: „Respect everyone“. Einfach unser Reel auf Insta kommentieren und mit ein bisschen Glück belohnt werden. Mehr zum Umgang mit Nacktfotos erfährst du hier und Hilfe zum Thema Mobbing bekommst du hier!

Jetzt mitmachen bis zum 03.11.2022!

Die Teilnahmebedingungen findest du unter diesem Link.