Es war der grandiose Abschluss der #Sendepause Aktion: In einer der Top 20 Party-Locations weltweit, mit rund 1.500 Gästen und einer unglaublichen Stimmung 🔥🔥🔥 fand letzten Samstag bereits zum dritten Mal in Folge das #Sendepause Exklusiv-Event der AOK Rheinland/Hamburg statt – und ihr könnt uns glauben, es war so lit! 

Am 11.2.2017 war es soweit: Im Kölner Bootshaus haben wir das Event des Jahres an den Start gebracht. Fünf Monate lang hatten sich ingesamt 370 Schulklassen darum gebattelt, wer das Handy am wenigsten nutzt. Denn genau darum geht es bei der #Sendepause Aktion: auf die Gefahren von Online-Sucht hinzuweisen und das Smartphone möglichst wenig zu nutzen. Dafür konnten sich Jugendliche die kostenlose vigozone App herunterladen und gemeinsam als Schulklasse oder auch als Einzelperson an der Aktion teilnehmen. Den Gewinnern der Aktion winkte das exklusive Event, bei dem nur für sie Weltstar und Mega-DJ Felix Jaehn an den Turntables stand 😍 


Die ⭐️Stars⭐️ des Abends: 

Los ging’s mit einem ultracoolen Warm-up by DJ & Producer Gunes Ergun, der nur für das #Sendepause Event aus Istanbul angereist war. Neu in diesem Jahr waren die Activity Area mit vielen Aktionen und Extras sowie ein Foodtruck-Court im Außenbereich.

Nachdem DJ Gunes schon ordentlich für Stimmung gesorgt hatte, wurden die Gewinner der Aktion ausgezeichnet. Neben VIP-Anreise und der Teilnahme am Exklusiv-Event gab es für die Gewinner-Schulklassen nämlich noch Bares für die Klassenkassen obendrauf: Insgesamt 3.000 Euro gingen bei der Preisverleihung an die Top 5 der Schulklassen. Überreicht wurden die Schecks vom stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden der AOK, Rolf Buchwitz, der die Schüler gemeinsam mit Moderatorin  Joyce Ilg auf der Bühne auszeichnete.

 

Foto-Galerie der #Sendepause Gewinner-Schulklassen:

 

 

 

Als Felix Jaehn schließlich die Bühne betrat, war die Crowd nicht mehr zu bremsen – es herrschte eine Wahnsinnsstimmung! Ob „Cut the Cord“, Nummer 1-Hit „Cheerleader“ oder „Your Soul“ – Felix Jaehn spielte all die Lieblingstracks seiner Fans und lieferte ein stimmungsvolles Set mit spektakulären Show-Einlagen – Gänsehaut-Feeling inklusive! Nach seinem Auftritt ließ der Star es sich nicht nehmen und schoss viele Selfies mit seinen Fans und gab zahlreiche Autogramme – ein unvergesslicher Tag 💚

 

Galerie mit den Best-of #Sendepause Party-Impressions (checkt unsere ➡️ Facebook-Seite für alle Fotos):