Ein Event, eine Location, rund 500 Gäste und jede Menge guter Laune – das war das Rezept für eine Riesensause mit MC Fitti und Simon Desue!

Am 28.11.2015 war es so weit: Wir haben das Event des Jahres in Köln an den Start gebracht. Im Vanity Club fand das Abschlussevent der Aktion #Sendepause der AOK Rheinland/Hamburg satt. Bei der Aktion ging es darum, dass Schüler möglichst wenig am Smartphone sind. Dafür konnten sie sich eine App herunterladen und zusammen mit der Schulklasse teilnehmen. Die Gewinner konnten ihre Klassenkasse mit bis zu 1.000 Euro auffüllen und bekamen natürlich Eintrittskarten für unser Event – das Exklusivkonzert mit MC Fitti und Simon Desue! Dort entdeckten wir im Publikum sogar noch bekannte Gesichter wie Andree Katic und Diana Schneider 🙂

Unsere Stars des Abends:

MC Fitti204332

Worum geht’s genau?
Bei uns ist öfter mal #Sendepause angesagt. Im letzten Jahr haben über 320 Schulen mitgemacht, unsere App aufs Handy geladen und ordentlich Punkte abgesahnt für jede Minute, die sie offline waren. Dafür haben wir the best of the best eingeladen – zu einem unvergesslichen Abend mit Star-Act MC Fitti!

Ab und zu mal das Smartphone stecken lassen lohnt sich richtig: VIP-Anreise, die Teilnahme am Exklusivkonzert und Bares für die Klassenkasse gab’s obendrauf.

And the winner is:

Die Klasse 9A der Geschwister-Scholl Schule aus Radevormwald

30

#Geilon – unsere Party-Impressions: