© vigozone

Alle machen es, niemand spricht drüber: Selbstbefriedigung. Während das Techtelmechtel mit dem oder der neusten Flamme als unterhaltsames Gesprächsthema gilt, herrscht in anderen Bereichen der Sexualität ✨ Schweigen✨.

Wir finden: Das muss nicht sein! Schließlich führt das nicht nur in Single-Phasen zu Entspannung und Wohlgefühl, sondern kann auch in einer Beziehung richtig 🔥 sein.

Jetzt bist du dran – wie denkst du über das Thema? 💚 Lass uns gemeinsam das Tabu aufbrechen.

Wie das? Easypeasy, einfach unter unserem neusten Reel kommentieren, was du über das Thema Selbstbefriedigung denkst. Wenn du dich traust, gibt‘s was zu gewinnen, das dir bestimmt Freude bereitet. 😇

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von vigozone – AOK RH/HH (@vigozone)

Wenn wir schon über Selbstbefriedigung sprechen, dann verlosen wir auch ein kleines Sextoy! Einfach unser Reel auf Insta kommentieren und mit ein bisschen Glück gewinnen. Warum Selbstbefriedigung übrigens was voll normales ist, erfährst du hier. Mehr zum Thema Selflove haben wir hier für dich!

Jetzt mitmachen bis zum 11.11.2022!

Die Teilnahmebedingungen findest du unter diesem Link.