#Sendepause 2018: Mega-Stimmung bei der exklusiven Party mit Felix Jaehn

#Sendepause 2018 mit Felix Jaehn (© Julian Huke Photography)

#sendepause fotoboxCool, cooler, Felix Jaehn! Am Samstag (24.02.) lieferte der Star-DJ den Gewinnern der #Sendepause 2018 einen exklusiven Gig mit seinen Hits und spektakulären Show-Effekten.

Spannende Action und angesagte Beats beim #Sendepause Event

#sendepause aftermovieVon September 2017 bis Januar 2018 hatten Schulklassen die Möglichkeit, bei der #Sendepause mitzumachen und sich so die Tickets für das Mega-Event sowie Geld für die Klassenkasse zu sichern. Monatlich wurde ausgewertet, welche Schulklassen es geschafft haben, das Smartphone am längsten zur Seite zu legen. Rund 1.500 Schüler waren schließlich bei der exklusiven Party im Bootshaus in Köln dabei.

Zusätzlich gab es am Veranstaltungstag auf den vigozone Social Media Kanälen noch die Möglichkeit 3×2 Tickets für das #Sendepause Event zu gewinnen. Die glücklichen Gewinner wurden mit einem Shuttle abgeholt und konnten ganz unverhofft noch am selben Tag mit Superstar Felix Jaehn feiern.

Neben den coolen Sounds erwartete die #Sendepause Gewinner auch jede Menge Spaß und Action in der AOK Activity Area. Besonders die Fotoboxen (die Bilder findest du hier) und der Flugsimulator mit VR-Brille kamen richtig gut an und sorgten schon vor der Show für gute Laune. Für die richtige Stärkung zwischen der Action lieferten Food Trucks den Teilnehmern leckeres Essen.

Bevor Felix Jaehn auflegte, wurden außerdem die besten fünf Schulklassen im Gesamtranking geehrt. Sie hatten sich neben der Teilnahme am #Sendepause Event nämlich auch Geld für ihre Klassenkassen gesichert. Übergeben wurden die Preise von Rolf Buchwitz, dem stellvertretenden Vorsitzenden des Vorstands der AOK Rheinland/Hamburg.

#Sendepause 2018: Stars hautnah erleben

Mit den coolen Sprüchen von Moderator Patrice Bouédibéla konnte dann die Party beginnen. Das musikalische Warm-Up übernahm das französische Multitalent Adam Trigger. Er hat mit Felix Jaehn die Single „Like A Riddle“ produziert und kam auch bei den #Sendepause Gewinnern super gut an.

Und dann war es endlich soweit: Star-DJ Felix Jaehn feierte mit den #Sendepause Gewinnern so richtig ab. Nach der fetten Party mit allen Hits von Felix Jaehn und einem Konfettifeuerwerk als spektakuläres Finale, gab der DJ Autogramme auf der Bühne und machte anschließend noch jede Menge Selfies mit seinen Fans. Dabei konnten sie ihren Star wirklich hautnah erleben.

 Die besten Momente der #Sendepause 2018 kannst du dir hier auch im Aftermovie ansehen: