So lautet unser Motto bei vigozone.

Wir finden, es ist wichtig, das Tabu-Thema Drogen und deren Einfluss auf unseren Körper zu enttabuisieren. Denn nur Aufklärung kann letztendlich zu mehr Wissen und überlegteren Handlungen führen. Wir wissen aber natürlich auch, dass das ein sehr diskutables Thema ist. Um zu anderen Mitteln als Drogen zu greifen – im Speziellen bei deiner/eurer sexy Time – haben wir deshalb eine neue coole Challenge für dich!

Sex und Drogen – eine gute Kombi oder doch lieber die Finger davon lassen? Wir würden mal sagen es gibt bessere Alternativen, die mehr Fun bringen. Was ist deine persönliche „Droge“ und macht dich happy?

Kommentiere jetzt unser Reel und nimm an unserer Challenge teil!

Wieso? Es gibt was zu gewinnen und zwar ein Massage-Öl – denn wir sind der Meinung, dass auch ein einfaches Öl intime Stunde mit deiner liebsten Person einheizen kann. Wer braucht schon nen Johnny wenns auch so geht?

Mitmachen kannst du bis zum 02.12.2022!

Die Teilnahmebedingungen findest du unter diesem Link.